Möchten Sie eine Rücksendung vornehmen?
Wir kümmern uns um die Umwelt und streben danach, zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Deshalb legen wir automatisch keinen Rücksendeschein bei unseren Lieferungen bei, sondern bieten diesen nur auf Anfrage an.
Für Lagerwaren gilt eine 90-tägige Rückgabefrist. Maßgeschneiderte Produkte und Entwicklungen können nicht zurückgegeben werden.
Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu starten
Möchten Sie eine Reklamation anmelden?
Kontaktieren Sie uns entweder über unseren Chat oder unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welches Produkt betroffen ist, sowie Ihre Bestellnummer. Fügen Sie auch ein Bild des Schadens bei, damit wir Ihnen helfen können.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Unter Häufige Fragen finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten.
Benötigen Sie eine Kopie Ihrer Quittung?
Klicken Sie hier, um Ihre Quittung abzurufen